Cycas Revoluta - Japanischer Sagopalmfarn
Art.Nr.: CYRE
sofort verfügbar
ab 19,00 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (Paket "S")

     
Stammhöhe
Produktdetails anzeigen

Cycas Revoluta - Japanischer Sagopalmfarn

Der immergrüne, sehr aufrecht wachsende Cycas Revoluta - Japanischer Sagopalmfarn ist mit seinem ausladenden Wuchs der Wedel ein eindrucksvoller Blickfang für den Garten oder Terrasse.

Die langen, gefiederten Wedel erinnern an echte Palmen, leider haben sie mit Palmen aber nichts gemeinsam, sind aber ein echtes Fossil!

Cycas Revoluta können mehrere Hundert Jahre alt werden und wachsen sehr langsam.

Dieser Farn braucht nur wenig (kalkarmes) Wasser.

Wenn er einen Platz an der Sonne oder im Halbschatten erhält, fühlt er sich auch auf dem Balkon, Terrasse oder im Garten wohl. Bevorzugt durchlässiges, lockeres, nährstoffreiches Substrat.

Überwinterung hell bei ca. 5- 10 °C

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden

Wird oft zugleich gekauft

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte