spitzen von palmenblaettern in der sonne

FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Sobald Sie einen Artikel in unserem Shop gefunden haben, können Sie diesen über den Button "in den Einkaufskorb" in Ihren Einkaufskorb legen. Ist dies erfolgreich geschehen, steht neben den Einkaufskorb im Kopfbereich der Seite eine Zahl. Die Zahl gibt an wie viele Artikel in Ihrem Einkaufskorb liegen. Durch Klicken auf das Symbol, gelangen Sie zur Übersichtsseite des Einkaufskorbs. Hier können Sie alle Artikel überprüfen und die Anzahl ändern oder Artikel auch löschen. Unterhalb der Gesamtsumme können Sie die Versandkosten in Ihr Lieferland ermitteln. Mit einem Klick auf: "Weiter zur Bestellung" geht es weiter. Entweder sind Sie schon bei uns angemeldet oder aber Sie erstellen ein Kundenkonto bei uns. Natürlich können Sie auch als Gast ohne Kundenkonto bestellen. Nach diesem Schritt folgt der letzte Schritt im Check Out. Sie können nun Ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Wenn Sie möchten, können Sie bei Ihrer Bestellung aber auch gleich einen Kundenkonto anlegen um einen Überblick über Ihre Bestellungen und Rechnungen zu haben.

Alle Datenübermittlungen in unserem Shop sind über ein SSL Zertifikat verschlüsselt. Ihre persönlichen Daten werden natürlich vertraulich behandelt und werden niemals an dritte weitergegeben.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dies beim Anmeldevorgang angeben. Sie klicken auf die Option "Passwort vergessen", dann geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse an und Sie werden per E-Mail einen Link erhalten um ein neues Passwort erstellen zu können.

Sollten Sie in unserem Online-Shop Fehler jeglicher Art, oder bei unseren Produkten entdecken, lassen Sie es uns wissen und schicken Sie uns eine Mail.
Um den Fehler eindeutig identifizieren zu können fügen Sie ggf. bitte aussagekräftige Screenshots hinzu. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!
Als kleines Dankeschön bekommen Sie einen Gutschein von uns der dem geschildertem Problem entspricht!

Ja, anderweitige Versandkosten gerne auf Anfrage!

Haben Sie schon den Standort Ihres Pakets mit der Sendungsverfolgungsnummer überprüft? Die angegebene Adresse war vollständig und richtig?

Sie haben keinen Zettel im Briefkasten und auch Ihre Nachbarn haben nichts angenommen?

Falls Sie nach Beantwortung dieser Fragen immer noch nicht wissen wo Ihr Paket ist, dann kontaktieren Sie uns bitte per »E-Mail oder per »Kontaktformular.

Sollte Ihr Gutscheincode nicht funktionieren, schicken Sie den Code an uns und schildern Ihr Problem. Wurde Ihnen eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Kontaktieren Sie uns!

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